Comment utiliser un vibromaseur

Serenity von Vibe Therapy

Nachdem ich bisher nur kleinere Vibratoren besitze und auch keinen hatte, der parallel auch die Klit stimulieren soll, konnte ich den Serenity im Angebot bekommen und möchte Euch den Test nicht vorenthalten!

Vibromasseur G-Punkt Lila Luststab

Mein G-Punkt? Na klar, den gibt es tatsächlich. Zumindest bin ich mir absolut sicher. Aus diesem Grund war ich auch hellauf begeistert, als mir der G-Punkt-Vibrator Lila Luststab von Orion in die Hände fiel. Ganz klar: Den musste ich ausprobieren.

Vibromasseur Lumunu Deluxe G Spot Silikon

Vibromasseur Der Deluxe G Spot Silikon en einer schwarzen Sonderedition? Sensationnel. Ich bin begeistert. Nicht nur, dass das Teil mit einem Stimulator für die Klitoris aufwartet, auch die schwarze Farbe ist absolut meins. Ich meine, wer hat schon einen schwarzen Vibrator, der dann noch dazu so vielseitig ist? Den muss ich einfach ausprobieren.

Vibromasseur Deluxe G-Punkt Silikon S3

Viele Frauen benötigen einen Vibrator, der nicht nur den ominösen G-Punkt simuliert, sondern auch an der so sensiblen Klitoris ansetzt. Das ist auch bei mir der Fall! Die zusätzliche Stimulation sorgt für ein wahres Gefühlsfeuerwerk und bringt wohl nicht nur mich zum wohligen Stöhnen.

Vibromasseur Tiger G4 von Fun Factory

Auch heutzutage soll, Tiger ‘ja die Hitliste peinlicher Kosenamen noch immer anführen. Ob wir Frauen diesen Spitznamen nun so gerne verwenden, weil der Paarungsakt beim Tiger extrem kurz ist, oder weil wir in unserem Angebeteten tatsächlich eine starke Raubkatze sehen, wird wohl nie endgültig geklärt. Der Vibrator-Test folgt hier.

STRONIC EINS – Pulsateur von Fun Factory

Les diamants sont les meilleurs amis d’une fille? Vielleicht hätten die Edelsteine ​​niemals den Status of besten Freunds der Frau erlangt, wäre Marilyn Monroe damals im Besitz eines Fun Factory Pulsators gewesen. Ich wollte wissen, ob mir der Pulsator noch ein besserer Freund sein könnte, als es der Vibrator bisher war et Diamanten je sein können.

Patchy Paul G4 von Fun Factory

Fun Factory Vibratoren sind wohl die Klassiker im deutschsprachigen Raum. Wann immer man über das Thema spricht, kommt mindestens einmal dieser Hersteller vor und der Patchy Paul ist der Vorzeige-Vibrator des Unternehmens. Für Anfänger wie Fortgeschrittene empfohlen, konnte ich mir diesen Test nicht entgehen lassen.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

© 2020 Le meilleur vibromasseur

Theme by Anders NorenUp ↑