Comment utiliser un vibromaseur

Hilft Masturbation gegen Menstruationsschmerzen?

1.000 « menstrubations » -Testerinnen gesucht

Für ihre Initiative #menstrubation kooperieren das Bio-Tampon-Start-up The Female Company und der Sextoy-Hersteller Womanizer, um zu testen, ob Selbstbefriedigung Linderung bei Periodenschmerzen verschafft. Dafür suchen sie weltweit 1.000 Menschen, die als « Orgasmus-Tester » an ihrer Studie teilnehmen wollen.

« Frauen werden in der Wissenschaft noch immer vernachlässigt »

Jeden Monat leiden unzählige Frauen während der Periode an starken Schmerzen, doch trotz aller wissenschaftlicher Errungenschaften scheint es bisher nur eine einzige Lösung für die Betroffenen zu geben: Schmerztablette einnehmen und weitermachen. « Frauen werden in der Wissenschaft noch immer vernachlässigt », meint auch Amelie Göckel von The Female Company. « Wir dachten uns: Das nehmen wir jetzt selbst in die Hand! » Gemeinsam mit dem Sextoy-Hersteller Womanizer und mithilfe von 1.000 Teilnehmerinnen will das Unternehmen erforschen: Hilft Selbstbefriedigung gegen Periodenkrämpfe?

Selbstbefriedigung gegen Regelschmerzen: Alors werden Sie Orgasmus-Tester!

Interessierte können sich noch bis zum 15. Mai über ein Formular auf der Homepage der # menstrubation-Initiative bewerben. Alle Teilnehmer sollten mindestens 18 Jahre alt sein, unter Regelschmerzen leiden und Lust haben, drei Monate lang während der Menstruation zu masturbieren. Nach jeder Periode sollen die Orgasmus-Tester noch eine kurze, anonyme Umfrage ausfüllen, in der sie von ihren Erfahrungen berichten. Um perfekt für den Test ausgerüstet zu sein, bekommen alle Teilnehmer einen Womanizer-Vibrator sowie eine Bio-Tampons 3-Monats-Packung von The Female Company geschenkt.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *